ich weiß ja nicht…

IMG_0856

 

…ob es Euch aufgefallen ist, aber ich hab hier ein wenig rumgebastelt und mir unter anderem die passende domain zu meinem Blog gesichert. 🙂

Juhu! Ich heiße jetzt:

http://www.2kinderkuechebadbalkon.com

Ich bin gerade sehr glücklich mit dem Ergebnis, weil es dem, was ich dieses Jahr so vorhabe, seeehr entgegen kommt. Ich bastle nämlich auch beruflich an etwas Neuem.  Was genau das ist, werde ich im Frühjahr berichten. Bis dahin sammle ich Zahlen, Erfahrungen und Kontakte; entwickle ich Ideen und Pläne und schmeiße all mein 2015er-Glück in die Waagschale, damit aus der Idee etwas werden möge, was ich tragen kann und was mich trägt. Nein, mit Vorsätzen hat das alles nichts mehr zu tun. Eher mit einer Vision, einem Wunsch…mit etwas, was mich beim Nachdenken immer wieder glücklich macht aber mich auch arg herausfordert.

So viel sei gesagt: das kleine Wörtchen „küche“ in meinem Blognamen wird mit mehr Bedeutung gefüllt werden. Und ich hoffe sehr auf ernsthafte Rückmeldung von allen, die ein paar Worte und Momente haben, um sie mir zu geben, sobald ich mehr verrate.

Das letzte Jahr mit Euch war wirklich toll. Ihr habt mich ausprobieren lassen und mich gestützt, Gedanken weiter gegeben und mich eingeladen, über Eure Worte nachzudenken. Jetzt heb ich diese virtuelle Existenz mit etwas Glück und noch mehr Liebe auf ein neues level und werde hoffentlich schon bald zu den mompreneurs dieser Welt zählen.

Ich wünsche Euch allen einen zarten Rutsch in dieses neue Jahr. Ich wünsche Euch Ideen und Träume und Sterne und Blumen und immer jemanden in Eurer Reichweite, der/die dies alles mit Euch teilt. Und dazu dann vielleicht ein Gläschen Crement…;-)

IMG_0855

 

 

 

 

 

 

Liefs,

Minusch

 


2 Gedanken zu “ich weiß ja nicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s